Tagesablauf Netzwerksymposium „Studienerfolg durch Orientierung“

Neuigkeiten zum Netzwerksymposium „Studienerfolg durch Orientierung“ am 19. und 20. November 2020.

Im Zuge der Covid-19 Pandemie, haben sich für das Symposium im November die Rahmenbedingungen geändert. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht: Nach Abwägung der „Allgemeinen Prinzipien der Risikoeinschätzung und Handlungsempfehlung für Großveranstaltungen“ des Robert-Koch-Instituts (RKI) und den Empfehlungen des Bundesgesundheitsministers bzgl. größerer Veranstaltungen und da nicht absehbar ist, wie sich der weitere Verlauf der Pandemie entwickelt, haben wir uns entschieden das Symposium digital stattfinden zu lassen.  

Um alle Teilnehmer*innen auf das digitale Format einzustimmen, planen wir auf unserer Tagungsseite die Beiträge mit kurzen Video-Teasern zu bewerben (folgen in Kürze).

Ihr Tagungsteam