Aktuelle Infos zur Teilnahmegebühr

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Symposiums,

wir haben inzwischen die Rückerstattungen und die Änderungen der Teilnahmegebühr veranlasst. Aufgrund eines SAP-Ausfalls verzögert sich leider der Prozess weiterhin. Wir hoffen, dass dieses Problem bald behoben sein und wird.

Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und bitten um Entschuldigung

Ihr Tagungsteam

1. Anmeldung und Gebühren

Die Anmeldefrist zum Symposium im November 2020 ist leider abgelaufen.

Im Laufe des heutigen Tages (18.11.2020) werden an die angemeldeten TeilnehmerInnen die Zugangsdaten für die Veranstaltungsteilnahme ergehen.

Hier erhalten Sie Handreichungen für die Funktionsweise der beiden genutzten Programme Zoom und gathertown:

Zur Klärung eventueller Rückfragen zum Anmeldeverfahren steht Ihnen unser Symposium-Team Herr Dominik Lux Sabrina Böttger zur Verfügung.

3. Zahlungsmodalität

Die Teilnahmegebühr ist für jeden Teilnehmer einzeln und für den Empfänger kostenfrei auf folgendes Konto zu überweisen:

Goethe Universität Frankfurt am Main

Bankverbindung: Landesbank Hessen Thüringen Girozentrale

IBAN: DE95 5005 0000 0001 0064 10

SWIFT/BIC: HELADEFF

Verwendungszweck: Projekt 64140001 + Teilnehmername und Teilnehmernummer

4. Teilnehmergebühr

Aufgrund der digitalen Umstellung der Tagung haben sich die Teilnehmergebühren geändert. Die aktuellen Gebühren finden Sie hier

Bei Anmeldung und Bezahlung bis 15.11.2020
Teilnehmer*Innen 50,00€
Student*Innen / PhD Student*Innen / GU + RMU Lehrende 20,00€
Interne Teilnehmer wenden sich bitte vorab an das Tagungsteam Studienerfolg-durch-Orientierung.