Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Symposiums,
wir haben inzwischen die Rückerstattungen und die Änderungen der Teilnahmegebühr veranlasst. Aufgrund eines SAP-Ausfalls verzögert sich leider der Prozess weiterhin. Wir hoffen, dass dieses Problem bald behoben sein und wird.
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und bitten um Entschuldigung
Ihr Tagungsteam
1. Anmeldung und Gebühren
Die Anmeldefrist zum Symposium im November 2020 ist leider abgelaufen.
Im Laufe des heutigen Tages (18.11.2020) werden an die angemeldeten TeilnehmerInnen die Zugangsdaten für die Veranstaltungsteilnahme ergehen.
Hier erhalten Sie Handreichungen für die Funktionsweise der beiden genutzten Programme Zoom und gathertown:
Zur Klärung eventueller Rückfragen zum Anmeldeverfahren steht Ihnen unser Symposium-Team Herr Dominik Lux Sabrina Böttger zur Verfügung.
3. Zahlungsmodalität
Die Teilnahmegebühr ist für jeden Teilnehmer einzeln und für den Empfänger kostenfrei auf folgendes Konto zu überweisen:
Goethe Universität Frankfurt am Main
Bankverbindung: Landesbank Hessen Thüringen Girozentrale
IBAN: DE95 5005 0000 0001 0064 10
SWIFT/BIC: HELADEFF
Verwendungszweck: Projekt 64140001 + Teilnehmername und Teilnehmernummer
4. Teilnehmergebühr
Aufgrund der digitalen Umstellung der Tagung haben sich die Teilnehmergebühren geändert. Die aktuellen Gebühren finden Sie hier
Bei Anmeldung und Bezahlung bis | 15.11.2020 |
Teilnehmer*Innen | 50,00€ |
Student*Innen / PhD Student*Innen / GU + RMU Lehrende | 20,00€ |